Über mich

Andy (Spitzname: Abi)

*geboren 1957

 

Methusalem'sches Alter fast erreicht, lebe ich langjährig und inzwischen sehr überzeugt als Single im Großstadtdschungel Berlin. Ich mag Menschen mit Ehrlichkeit&Rückgrat, Niveau&Grips, Kreativität&Humor (möglichst schwarz!), die sagen, was sie denken.

 

Eines meiner Hobbys ist, neben Snooker, die Fotografie. Seit 2009 fotografiere ich digital und seit Ende 2015 verwende ich nach einem kompletten Systemwechsel (hauptsächlich aus Gewichtsgründen) von Canon auf Olympus eine OM-D E-M5 Mark II mit Objektiven von 7 - 300mm. Macht einfach Spass und entspannt mich total.

 

Mit dieser Art der Fotografie übte ich mich folglich auch in der digitalen Bildbearbeitung. Ist einfach kurzweilig, absolut interessant und setzt der eigenen Kreativität keine Grenzen. HDR/ToneMapping hat mich jüngstens in seinen Bann gezogen, ein herrlich streitbares Thema :) schlussendlich alles Geschmacksache.

 

Solltet Ihr mit Eurer Meinung nicht wissen wohin, dann schreibt sie mir doch einfach. 

Entweder per eMail oder einem netten Gästebucheintrag oder empfehlt die Seite weiter.

Nette Kontakte und interessante Gespräche sind mir willkommen!

Bin auch an Banner-/Linktausch interessiert. Meldet Euch...

 

Viel Spass

Euer Andy