Neue Website ab 2021!

Neue Website ab 2023!

Gästebuch

Kommentare: 274 (Diskussion geschlossen)
  • #274

    metronomfoto (Montag, 22 November 2021 18:49)

    War heute mal wieder auf deine neue Homepage gelandet und ich muss auch sagen, großen Respekt!!!
    Auf jeden Fall einen lieben Gruß aus dem schönen Schwerin und bleib gesund!

  • #273

    René (Samstag, 28 August 2021 17:36)

    Lieber Andy
    Ich hoffe das es dir gut Geht
    Wollte nur mal nett Grüßen.
    Von René.

  • #272

    Anja (Sonntag, 06 Dezember 2020 10:25)

    Hallo Andy,
    danke für deinen Besuch und Eintrag in meinem Gästebuch. Deine Bilder sind wieder klasse. Das Schloß Charlottenburg beim Festival of Lights ist dir sehr gut gelungen und auch das kleine Fotostudio gefällt mir. Jetzt war ich mal wieder stöbern und sah die Bilder von den neuen U5 Stationen. Erst am Samstag hatte ich zufällig gesehen, nanu die U5 fährt ja bis Hauptbahnhof durch, das ist ja toll. :) Das ist meine tägliche Strecke, also normal mit Regio und S-Bahn aber wenn die S-Bahn nicht fährt muss ich auf die U5 ausweichen und dass diese nun bis Hauptbahnhof fährt hat für mich einen hohen Wert, denn der Umstieg am Alex hat mich immer genervt, weil ich diesen Bahnhof überhaupt nicht mag. Endlich mal was positives in dieser Stadt, neben der Schließung des Flughafens Tegel. *lach Endlich Ruhe hier.
    Nun, ich hoffe dir geht es gut und du hast bisher den Corona-Wahnsinn überstanden. Ich musste kein Home-Office machen, geht auch gar nicht. Die Arbeit looft noch. *grins
    Ich wünsche dir weiterhin alles Gute.
    LG Anja

  • #271

    René aus Berlin (Freitag, 30 August 2019 19:31)


    Hey Andy
    Sehr faszinierende Bilder
    allzeit immer eine klare Linse und Genug Speicherplatz
    und weiter so !
    Es Grüßt René

  • #270

    Anja (Freitag, 30 August 2019 09:53)

    Hallo Andy,
    vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Homepage und deinen lieben Eintrag im Gästebuch.Jetzt bin ich auch mal wieder bei dir und stöbere ein wenig. Das Filmen ist für mich persönlich nur eine kleine Spielerei und so gestalte ich auch meine Videos/Slideshows. ;) Ich habe zwar auch ein gutes Videobearbeitungsprogramm aber irgendwie bin ich zu blöd dafür. *lach
    LG aus Spandau
    Anja von https://www.bullyspics-hobbyfotografie.de/

  • #269

    Jens (Montag, 08 April 2019 10:13)

    Hallo und Gruss von JK aus Magdeburg. Ich bin über unseren Webring zu deinen Webseiten gelangt.Ich sehe uns eint das gleiche Hobby. Sehr gut gefallen haben mir die Fotos unter Flora und Fauna...
    Ich lade dich nun gern zum Gegenbesuch ein.
    Jens von www.magdeburg-fotojk.de

  • #268

    Regina (Montag, 05 November 2018 19:04)

    Traumhaft schöne Bilder. Wunderschönes Farbenspiel, Tiere und Pflanzen sehr gut in Szene gesetzt. Gruß Regina

  • #267

    Regina Schmidt (Donnerstag, 27 September 2018 16:53)

    Hallo Andy, deine Bilder sind wirklich gut. Du hast den Blick für das Wesentliche, mach weiter so und erfreue uns mit schönen Bildern.
    Viele Grüße Regina

  • #266

    Andrea Murach (Dienstag, 04 September 2018 23:36)

    Deine Graffiti Bilder sind der Hammer. echt Topp Lg Andrea

  • #265

    chrissy (Mittwoch, 30 Mai 2018 22:18)

    hallo Andy
    Deine Bilder aus Amerika sind wunderschön.
    Tolle Aufnahmen und super Motive
    Danke das du andere daran teilnehmen lässt.
    Liebe Grüsse Chrissy

  • #264

    Hannelore (Montag, 16 April 2018 12:35)

    Schöne Ansichten und Aussichten vom Schloss Babelsberg und dem Park! Der Himmel war andiesem Tag besonders schön blau!! Hast du fein gemacht, lieber Neffe.

  • #263

    Manu (Sonntag, 01 April 2018 23:57)

    Hallo Andy
    Deine Bilder sind dir sehr gut gelungen.
    Wünsche dir weiterhin gutes Gelingen.


  • #262

    Anja (Samstag, 14 Oktober 2017 21:19)

    Hallo Andy,
    über ein anderes Gästebuch bin ich auf deine Seite gelangt.
    Sehr schöne Bilder, besonders die Flora und Fauna sowie die Aufnahmen von Berlin/Festival of Lights gefallen mir sehr gut. Weiter bin ich bis jetzt noch nicht gekommen, aber ich habe mir deine Seite abgespeichert um sie in aller Ruhe anzuschauen.
    Wenn du Lust hast schau auch mal bei mir vorbei. ;)

    LG Grüße und ein schönes Wochenende.
    Anja

  • #261

    wolff (Freitag, 13 Oktober 2017 00:44)

    Hallo Andy
    Dein Video und deine Bilder vom Festival of Lights sind dir sehr gut gelungen.
    Moechte dir ein grosses Lob senden.
    Liebe Grüsse Chrissy

  • #260

    Fritz (Sonntag, 08 Oktober 2017 20:57)

    Hallo Andy
    Herzlichen Dank für deinen Eintrag in meinem GB und das Lob.
    Auch deine Bilder gefallen mir sehr, speziell die Blumenbilder von Madeira, sie habe so kräftige Farben.
    Wünsche dir weiterhin gutes Gelingen.
    Beste Grüsse
    Fritz

  • #259

    Daniel-Th. Müller (Samstag, 07 Oktober 2017 21:59)

    SCHÖNE GALERIEN; MACHT SPASS UND DIE ZEIT LOHNT DIE MAN AUF DEINER SEITE VERBRINGT HAB MICH SEHR WOHL GEFÜHLT HIER!!!
    Daniel

  • #258

    Manu (Freitag, 06 Oktober 2017 19:20)

    Hallo,
    über Antjes Internetbasar fand ich deine Seite. Deine Bilder sind sehr interessant anzusehen. Besonders die Graffitis sind richtige Kunstwerke. LG Manu

  • #257

    Monika und Rocky (Montag, 25 September 2017 21:07)

    Hallo Andy

    Bin durch Zufall hier gelandet, und finde deine HP einfach toll.
    LG Monika

  • #256

    Antje (Samstag, 23 September 2017 00:23)

    Durch Zufall hier gelandet, mich hier und da ein wenig umgeschaut, mich an den schönen Bildern erfreut und wieder weg :-) LG Antje

  • #255

    M.Gottwald (Sonntag, 09 Juli 2017 23:09)

    Hallo Andy, tolle Aufnahmen hast du aus dem Schmetterlingshaus mitgebracht. Ich hab mal gehört in solchen Einrichtungen soll es sehr "tropisch" sein, viel Wärme und sehr drückend, das wäre dann nichts für mich ;-) So wie ich das in der Galerie sehen konnte, haben sich da mindestens zwei heimische Falter mit eingeschlichen, einmal der Distelfalter und dann dieser braune mit den weißen Flecken/Zeichnungen :-) berichtige mich bitte, wenn ich falsch tippe. Lieben Gruß !

  • #254

    Monika (Samstag, 29 April 2017 23:55)

    Hallo Andy,
    nach längerer Zeit bin ich auch wieder online :-) Hab mich bei deinen aktuellen Bildern umgeschaut. Die Orchideen find ich haarscharf klasse, sowie auch die Unterwasserwelt. Dann fiel mir ein Vöglein auf : Das hast du auch schon in deiner Flora und Fauna Galerie plaziert : Zur Zeit das 3. Bild von ganz oben. Sieht auf den ersten Blick aus wie eine Meise, was mich aber irritiert ist dieser markante gelbe Streifen auf dem Kopf. Was ist das für ein Vogel ? :-) VG Monika

  • #253

    Geli´s Fotowelt (Dienstag, 07 Februar 2017 16:12)

    Hallo Andy,

    wir haben uns mit großen Vergnügen durch Deine Galerie gewühlt, die
    Aufnahmen von Deinen Reisen sind sehenswert, wir entdecken dort zahlreiche
    Burgen und Schlösser, das liegt ganz auf unserer Linie.
    VG Angelika und Reimund

  • #252

    wolff (Montag, 24 Oktober 2016 12:41)

    hey Abi deine Neuen Bilder vom Bundeskanzleramt im Herbst sehen wunderschön aus weiter so

  • #251

    Ingrid Kaufmann (Sonntag, 02 Oktober 2016 02:27)

    Hallöchen, eine schöne HP, die zum Verweilen einlädt. Ich mag HDR-Fotos. Deine sind absolut sehenswert - die Kontraste sind gut herausgearbeitet.
    Gut Licht weiterhin und herzliche Grüße aus Falkensee

  • #250

    wolff (Mittwoch, 15 Juni 2016 12:57)

    hey abi deine Fotos sind wieder super geworden. bitte mehr davon

  • #249

    Carsten (Mittwoch, 25 Mai 2016 14:26)

    Wenn ich schon einmal auf deiner Homepage gelandet bin, dann will ich auch mal einen kleinen Gruß dalassen. Deine Fotos gefallen mir. Weiter so und viel Erfolg. - Bis denne, Carsten.

  • #248

    Manfred (Sonntag, 13 März 2016 11:39)

    Auch wenn HDR nicht ganz so mein Ding ist, hat es sich gelohnt hier mal in deine Galerien zu durchstöbern. Die ausgestellten Fotos sind echt gut.
    Ich wünsche dir weiterhin recht viel Spaß mit deiner Homepage.
    Netten Gruß, Manfred

  • #247

    Marichal Claude (Freitag, 11 März 2016 15:27)

    Superbe photos,merci et A+.

  • #246

    Theresa (Donnerstag, 24 Dezember 2015 16:15)

    Hallo Andy,

    ich bin zufällig auf Deine Seite gestoßen und hatte sehr viel Freude daran Deine Galerien zu durchstöbern. Dabei haben mir Deine HDR-Bilder sehr gut gefallen, aber auch sehr schöne Architektur konnte ich bewundern.
    Ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Gut Licht!

    LG Theresa

  • #245

    Michail (Sonntag, 20 Dezember 2015 12:23)


    ich wünsche dir und deiner Familie zum Weihnachtsfest
    Tannenduft und Kerzenschein
    am Heiligen Abend.
    Geschenke, die glücklich machen.
    Frieden, Besinnlichkeit und Frohsinn.

    Gesundheit, Glück und Zufriedenheit im neuen Jahr.
    lg.Michail

  • #244

    Hardy (Mittwoch, 04 November 2015 15:31)

    Hallo Abi,
    Deine Rheinsberg Bilder gefallen mir sehr gut. Sehr schöne Architektur und Motive zeigst Du hier. Ich wünsche Dir noch viel Freude und sage bis zum nächsten Mal...

    Grüße Hardy

  • #243

    Jonas (Freitag, 02 Oktober 2015 22:41)

    Hi Andy, danke für deinen Besuch auf meiner Seite. Dein Kompliment kann ich nur zurück geben, klasse Bilder sind seit meinem letzten Besuch dazu gekommen.
    Viel Spaß und weitere Interesse in der Fotografie wünscht ,
    Jonas

  • #242

    Hanni (Mittwoch, 26 August 2015 12:09)

    Wieder tolle Fotos hast du geschossen. Möchte da sofort auch mal hin!! LG Hanni

  • #241

    Peter-Tierfotos (Mittwoch, 19 August 2015 20:07)

    Hallo Andy,schön mal wieder was von Dir zu hören.Und alles klar bei Dir? Gruss Peter

  • #240

    Güma (Dienstag, 18 August 2015 11:51)

    Hallo Andy - vielen Dank für Deinrn Besuch auf unserer homepage. Es freut uns immer sehr, wenn sie unseren Besucher gefällt. Auch wenn man es nicht sieht - es steckt doch immer viel Arbeitszeit dahinter - insbesondere, weil ja auch die Internet-Zeitschrift GiMZ und der Terminkalender aktualisiert werden muss.
    Aber auch Deine Seite finden wir sehr toll - mach weiter so und wir schauen auch oft rein.
    Viele liebe Grüsse
    Günther und Helga

  • #239

    MG Natur (Mittwoch, 15 April 2015 21:25)

    Hallo Andy,
    wenn auch mit viel zu viel Sonne, konntest du die Haubentaucher bei ihrer Balzerei gut ablichten, und na' hoffentlich werden die zwei ein Paar :-) um ihre "Vogelart" mit Nachwuchs zu sichern.

    LG Monika

  • #238

    Marcus (Freitag, 13 März 2015 20:17)

    Hallo Abi,

    da hast du ja wirklich eine tolle Seite. Am besten gefällt mir deine Sammlung Flora & Fauna. Tolle Bilder hast du da geschossen.

    Viele Grüße

    Marcus

  • #237

    Wegler's Welt (Freitag, 13 März 2015 08:39)

    Hallo Abi,

    eine kleine feine Sammlung an schönen Bildern zeigst du hier. Die Sperlinge finde ich mit am schönsten, sind toll getroffen und hübsch.
    Aber auch der Eichelhäher begeistert mich, die sehen einfach toll aus und der hat sich auch so schön in Pose gesetzt, wie "unser" Exemplar, welches ab und an im Garten "zu Besuch" kommt ;-)
    Berlin bei Nacht ist natürlich auch nicht zu verachten, das Feuerwerk hast du prima hinbekommen.
    Viel Spaß weiter am Fotografieren und tolle Motive wünscht
    Jana

  • #236

    Monika (Donnerstag, 12 März 2015)

    Hallo Andy,
    habe mir ebenfalls deinen Banner gemopst :-) Ich denke mal, auch bei euch in Berlin Brandenburg wird es Eisvögel geben. Wo du sie am besten findest, sind Gegenden in der "Wildnis" die kleine Bachläufe beherbergen, so richtig kleine, wo du denkst, in diesem Mini Bach können einfach keine kleine Fische leben. Genau an solchen "kleinen Bächen" mit fliessendem Wasser. Und am besten wenn dann noch viele Äste so ganz tief und weit über diese kleinen Minibäche hinausragen, so als Eisvogelansitz ganz dicht über dem Wasser. Perfekte Bedingungen für den Eisvogel. ich konnte bei uns an vielen verschiedenen Stellen mit genau solchen Begebenheiten schon sehr oft Eisvögel sichten, aber meistens waren sie zu schnell für meine Kamera ;-) Ab und zu klappt es dann . . . nicht immer, aber immer öfters :-))))))))

    LG Monika

  • #235

    Ludwig (Donnerstag, 12 März 2015 17:28)

    Die Bilder von Berlin sind beeindruckend, aber auch die Tierfotos sind toll!
    Herzliche Grüße und viel Erfolg, Ludwig

  • #234

    Monika (Mittwoch, 18 Februar 2015 11:59)

    Hallo Andy,
    nach langer Zeit mal wieder deine Seite besucht ;-) Richtig cool leuchtet das Brandenburger Tor in den bunten Farben. Wirklich schöne Aufnahmen hast du von dieser nächtlichen Aktion mitgebracht. LG Monika

  • #233

    Casjen Müller (Freitag, 16 Januar 2015 19:23)

    Hallo Abi, wollte mich mal wieder sehen lassen auf deiner HP. Hat sich ja einigen getan, am meisten beeindruckt haben mir die Bilder Licht/Berlin. Sehr schön, dass findet jedes Jahr statt wie wir wissen,sind am überlegen ob wir vielleicht 2015 es uns antun. für 2015 wünsche ich Dir Gesundheit, Glück und immer das richtige für Deine Motive. Ich habe mir für 2015 vorgenommen 75% meiner Bilder als Wildlife Bilder zumachen.
    LG Casjen

  • #232

    michail (Sonntag, 21 Dezember 2014 11:18)


    ich wünsche dir und deiner Familie zum Weihnachtsfest
    Tannenduft und Kerzenschein
    am Heiligen Abend.
    Geschenke, die glücklich machen.
    Frieden, Besinnlichkeit und Frohsinn.

    Gesundheit, Glück und Zufriedenheit im neuen Jahr.
    lg.Michail

  • #231

    Michael (Dienstag, 21 Oktober 2014 14:21)

    Hallo Andy :-))
    Ich bin es Micha von der Zidadelle...ja nun ist ja leider das Festival of Lights 2014 schon wieder vorbei,wie ich gesehen habe hast du ja ein paar schöne Motive einfangen können.Ich war auch 5 mal auf Tour durch die ganze City.schöne Gallerie hast du...das mit dein Tamron - Objektiv tuht mir leid,hoffe sie konnten den Fehler reparieren ? hab mich auch deine E - Mail Adreese notiert,werde dir da mal ein paar Fotos vom Festival senden ;-)) wünsche dir noch eine schöne Woche und hoffe wir bleiben im Kontakt.glg.Micha

  • #230

    tw-foto (Montag, 22 September 2014 17:02)

    Hallo Fotofreund,
    tolle Bilder gibt es hier zu bestaunen, um solche Qualitäten zu erreichen
    muss ich noch viel üben. Ich stehe noch ganz am Anfang dieses schönen
    Hobbys, und bin jetzt schon total begeistert von der Fotografie.
    Viel Spass und immer gut Licht wünscht Tina.

  • #229

    Leon (Dienstag, 16 September 2014 12:40)

    Hi,
    Du Präsentierst eine schöne Seite mit vielen schönen Fotos.
    Die Reisebilder und die Flora/Fauna Bilder sind echt schön Fotografiert.
    Du hast auch sehr schöne perspektiven gefunden und voll ausgenutzt.
    Gut Licht und weiterhin viel Erfolg.
    mfg Leon

  • #228

    Sarah (Sonntag, 14 September 2014 14:17)

    Hi, eine sehr schöne und übersichtliche fotoseite hast du!!
    deine fotografien gefallen mir wirklich gut.
    werde öfters mal besucher deiner seite sein ;)
    grüße, sarah

  • #227

    Stefan Niemann (Mittwoch, 27 August 2014 10:51)

    Moin Moin aus Hamburg,
    eine wirklich gelungene und interessante Internetseite!
    Weiter so und viele Grüße
    Stefan (www.AustraliaAtHome.de)

  • #226

    Hannelore Bensmann (Montag, 21 Juli 2014 16:07)

    Schöne Fotos, wirklich sehenswert. Weiter so. Du bist ein toller Fotograf

  • #225

    Regina (Donnerstag, 19 Juni 2014 10:27)

    Hallo, Abi, nun kann ich meinen Vers reinschreiben, ;-), die hast dein GB "aufgeschlossen".

    Ich bin wieder einmal durch deine Galerien gewandert und nach wie vor finde ich deine Bilder einzigartig. Bei "Berlin" bin ich hängen geblieben. Ich glaube, ich muss ml wieder in "meine Stadt" reisen!

    Beim Besucheraward bekommst du nach wie vor meine Stimme; ab jetzt auch nicht mehr geteilt mit deiner Konkurrenz ;-)

    Alles Gute und immer das richtige Licht vor der Linse oder wie der Spruch bei euch Fotografen heißt..

    LG Regina